Kitty
cést la vie

tjaja..so schnell kanns gehn

wir haben doch tatsächlich vor kurzem erfahren das meine masa krebs hat..schon komisch,sonst passiert sowas imemr nur "den aderen" und jetzt ist man selbst dran...is schon schwierig,aber machbar,das einize was nervt is,dass alle am rumheulen sin und sich wie 3-jährige benehmen,während alles an dem einizgen menschen der schon (viel zu ?)früh gelernt hat sich zusammen zu reißen wenns alle andern NICHT tun, hängenbleibt,MIR -_-

aber naja,hat wohl nicht anders sollen sein

allerdings merk ich jetzt wie froh ich über meine freunde bin ^^ die hören sich immer mein sinnfreies gelaber an und ertragn meine wechselnden launen,danke dafür :-*

so,genug gefühlsduselei XD

wird schon wieder werden^^

29.3.07 13:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mana (5.4.07 20:31)
wer is masa óo?


kyo (5.4.07 20:34)
meine mutta ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


FuCkinG ROCK★ ,bitch! letters to... main TrAsh J.F.F Designed By
-KringelWingel-